Ihr Ofenbauer und Plattenleger in Kreuzlingen  071 672 29 12

ein team mit leidenschaft und erfahrung

Unsere Mitarbeiter – erfahren, kompetent und zuverlässig!

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Sie sollen sich mit unserem Unternehmen identifizieren können. Bei der Übertragung von Aufgaben berücksichtigen wir die Interessen, Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und unterstützen ihre weitere Entfaltung durch Aus- und Weiterbildung.


Entgegen dem Trend in der Baubranche beschäftigen wir ausschliesslich gelernte Hafner und Plattenleger. Dank des Wissens und der Erfahrung unserer Mitarbeiter können wir qualitativ hochstehende und saubere Arbeiten garantieren.

Daniel Duschletta

Hafner-Plattenleger-Meister

Ich bin gerne Ofenbauer, weil ich mit unseren Kunden gerne ein Bijou gestalte und gleichzeitig CO2-neutrale Wärme ins Haus bringen kann


Als Plattenleger fasziniert mich die Vielfalt der Wand- und Bodengestaltung immer wieder aufs Neue.

Andreas Meier

Hafner-Plattenleger

Ich bin gerne Ofenbauer, weil die Arbeit mit natürlichen Werkstoffen den Wunsch nach Wärme am besten erfüllen kann.

 

Die Schönheit und Einzigartigkeit der Keramik entfacht mein Interesse jeden Tag aufs Neue.

Mario Specchier

Hafner-Plattenleger

Ich arbeite gerne als Plattenleger, weil dieser Beruf vielseitig und kreativ ist. Eine schöne Plattenarbeit bereitet nicht nur mir, sondern auch dem Kunden lange Freude.

Ausserdem gefallen mir die natürlichen Werkstoffe, die auch sehr angenehm in der Verarbeitung sind. Plattenleger ist einfach ein schöner Beruf!

Denise Füllemann

Administration

Ich arbeite gerne in unserem Familienbetrieb, weil die Aufgaben vielseitig und interessant sind.


Ich schätze die Nähe zu unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und zu unseren Geschäftspartnern sehr.

Jörg Haberthür

Allrounder

Als gelernter Bankkaufmann sind die Arbeiten bei der Füllemann AG ein toller Ausgleich für mich.


Dabei schätze ich die Mithilfe auf der Baustelle genau so, wie die Nähe zu Kunden und Architekten. 


Es ist einfach schön, am Abend zu sehen, was ich geleistet habe.

Ashraf Alizadeh

Plattenlegerpraktiker (in Ausbildung)

Ich lerne Plattenlegerpraktiker, weil mir dieser Beruf sehr gefällt. Ich finde es interessant, dass ich mit vielen verschiedenen Materialen und Farben arbeiten kann. 


Besonderes Interesse habe ich an der Einteilung der Platten, die einen Belag flächig oder unterteilt erscheinen lassen können.