Ihr Ofenbauer und Plattenleger in Kreuzlingen  071 672 29 12

Füllemann Ofenbau + Plattenbeläge AG in kreuzlingen

Tradition und Innovation – das bewährte und erfolgreiche Rezept!

Die Füllemann Ofenbau + Plattenbeläge AG ist 1912 von Georg Füllemann sen. in Berlingen TG gegründet worden. Im Jahr 1937 gründet sein Sohn Georg Füllemann jun. eine Filiale in Kreuzlingen. 1967 beteiligt sich sein Sohn Jörg an der Firma und es erfolgt die Umwandlung in die Kollektivfirma Füllemann + Sohn, später in die Füllemann + Co.


Daraus wurde 1996 die heutige Füllemann Ofenbau + Plattenbeläge AG. In der 4. Generation wird das Familienunternehmen heute erfolgreich von Denise Füllemann und Daniel Duschletta geführt. 


Unsere Unternehmenszwecke sind wie folgt definiert:

  • Beratung, Planung und Erstellung von Holzfeuerungen
  • Beratung, Begleitung und Ausführung von Plattenarbeiten in Keramik, Naturstein sowie Mosaikarbeiten

Als Familienbetrieb in der 4. Generation pflegen wir unser Handwerk und verstehen es als täglich neue Herausforderung. In enger Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft realisieren wir Ofen- und Cheminéeanlagen, Natursteinarbeiten sowie Wand- und Bodenbeläge in Keramik.


Unsere Beratung ist individuell und persönlich. So können wir auf spezielle Kundenwünsche eingehen und Projekte realisieren, die unseren Kunden lange Freude bereiten.


Bauen und Umbauen ist für die meisten Privatkunden mit  Umständen verbunden. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung und bieten nach Möglichkeit Gesamtlösungen an. Gleichzeitig unterstützen, beraten und begleiten wir unsere Auftraggeber  während des gesamten Umbaus.